Ruhige Gegend in Düsseldorf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ruhig muss es denn sein? Auf den meisten Friedhöfen gibt es Stellen, wo nur selten jemand hergeht.

Im Flughafengebäude gibt es einen Gedenkraum für die Opfer der Brandkatastrophe 1996. Da ist auch wenig los. Und an der S-Bahn-Station Flughafen-Terminal gibt es "hinter" den bekannten Fahrtreppen zur Ankunftsebene noch weitere Fahrtreppen, wo sich aber kaum jemand hin verirrt.

Keine Ahnung, wie du "Gegend" definierst. Ob als Stadtteil oder Freifläche oder innerhalb von Gebäuden, etc