Dürfen Mädchen mit Jungs U15 spielen?

1 Antwort

Also ich bin zwar aus deutschland aber bei mir war es damals so, dass ich den trainer gefragt habe und dieser dann ein zusatzspielrecht beantrahen musste. Wenn du des dann hast und es genehmigt wurde kannst du bei den jungs spielen

chrisi055
Fragesteller

Und aus was besteht das zusatzspielrecht? Muss man da irgendwas bestimmtes machen?

Nutella013  03.09.2017, 12:31

Also ein zusatzspielrecht ist nur ein zettel der vom verband ausgestellt wurde auf dem steht dass du praktisch die erlaubnis hast bei den jungs zu spielen. Eigentlicj muss dein trainer nur einen antrag ausfüllen und ich glaub deine eltern müssen dies unterschreiben und dann wird des an den verband geschickt.
Des war eigentlich alles was man machen muss

chrisi055
Fragesteller
@Nutella013

Wo gibt es den Zusatzspielrecht Zettel? Im Internet zum runterladen und ausfüllen?  Falls ja link wäre erwünscht thx

Nutella013  03.09.2017, 19:30

Also ich wüsste nicht das man das selber herunterladen kann. Am besten beim trainer nachfragen ob der das machen kann weil man gewisse zugangsdaten für die internetseite benötigt. Diese sollte aber auf jeden fall dein trainer besitzen. Also bei ihm nachfragen