Dürfen Lehrer im Halbjahr schon Noten für das kommende Jahr geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoff vom nächsten Jahr kann er freilich machen, warum auch nicht wenn ihr schon fertig seit. Dann habt ihr im nächsten Jahr nicht so einen Stress. Haben wir auch immer gemacht. Aber noten fürs nächste Schuljahr kann er nicht machen.

Jeder Pups, den du von dir gibst, zählt... Der Lehrer kann auch noch bis zur Zeugnisausgabe die Note ändern. Das geht ganz schnell und dauert nur 5 Minuten!

Ich glaube deine Lehrer meinen, dass ihr schon den Stoff vom nächsten Jahr angefangen habt ;)