Dünne Schwester wird übergewichtig?
Hi ich habe eine ältere Schwester(17) sie heißt Lisa und war bis 15 immer sowas von zärtlich und schlank und niergens hatte sie fett. Als sie 16 wurde wurde sie bisschen kurviger (knackiger po und große Brüste) was sie vorher nicht hatte. Aber jetzt seit ca einen dreiviertl jahr geht sie derartig auseinander....sie mästet sich regelrecht selber indem sie nur herumliegt auf der sofa und sich fasd food Burger und Schokoladentafeln in den Mund schiebt. Sie hat schon so den Bauch bekommen und ihre Oberschenkel sind dermaßen fett geworden dass sie sich in der mitte berühren und sich beim gehen auf die Seite schieben. Wenn sie isst lässt sie immer ihren Bauch raushängen und kneten ihn durch. Sie ist von der art und Humor noch immer die selbe aber sie findet sich selbst nicht mal zu dick und glaubt Jungs stehen auf das. Habt ihr irgendwelche tipps und wie findet ihr ihren Körper oder ihr Gewicht so?
![Schwester - (Gewicht, Schwester)](https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/duenne-schwester-wird-uebergewichtig/0_big.jpg?v=1491914401000)
![Schwester - (Gewicht, Schwester)](https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/duenne-schwester-wird-uebergewichtig/1_big.jpg?v=1491914401000)
![Schwester - (Gewicht, Schwester)](https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/duenne-schwester-wird-uebergewichtig/2_big.jpg?v=1491914401000)
13 Antworten
Sie hat eindeutig Wampen bekommen. Sie hat nicht unrecht bei der Sache mit den Jungs. Trotzdem sollte sie ihr gewicht in den Griff bekommen.
Ich selber als junge kann sagen, dass wir Jungs auf sowas (meistens) nicht stehen. Es gibt aber immer welche die das mögen.
Aber deine Schwester, sollte wieder etwas abnehmen. Das schadet einfach nur ihr Aussehen und ihre Gesundheit.
Bitte Versuch ihr das klar zu machen
LG. Lele
Zeig diese antworten am besten Mal deine Schwester. Ich glaube sie wird sich darüber wundern und sich "vielleicht" etwas ändern.
LG Lele
Hör nicht auf die Leute die das schön finden! (Ich finde solche Leute sind psycho) Wenn man absichtlich so dick wird und so viel isst kann das dein Leben zerstören...(Beruf,Familie). Du kannst daran sogar sterben!!(Herz)😟 es gibt sehr wenig Männer, eigentlich fast keine die auf übergewichtige Menschen stehen bzw. solche Frauen mögen. !! Denk an deine Zukunft und versuche abzunehmen . Ps: Zeig ihr diesen Kommentar dass sie merkt dass das falsch ist was sie macht...
Schlussendlich muss deine Schweseter selber wissen, was sie will?
Was sagt sie denn dazu?
Sie sagt selber immer dass sie so zunimmt aber isst tzdm weiter drauf hin
Ehh Sie sollte sich vllt. Hilfe suchen?
Oder ihr helft ihr dabei wieder abzunehmen.
Schadet mega der Gesundheit und dem Herzen.
Aber ich sag mal das muss jeder für sich wissen..
Ich für mein teil steh gar nicht auf dicke Frauen. Sorry aber finde es Eklig ( Akzeptiert es einfach )
Aber auch keine Skelete.
Eine Gesunde Figur ist mir sehr Wichtig.
Mfg XCo
Ja ich find es auch ekelig wie ihre poritze rausschaut und ihr bauch raushängt in ihren engen shirts
Ich finde sowas sieht sexy aus bei Frauen deine Schwester hat einen tollen Körper dass ist meine Meinung aber frag sie Mal vielleicht gefällt ihr das ja Fett zu sein
Also mir gefällt ihr bauch sehr sehr gut😈🥵