Duel links gewinne im spielzug deines gegners?

1 Antwort

Am besten wäre eine Falle die dem Gegner Effektschaden verursacht und wenn du es in seinem Zug aktivierst um ihn die restlichen Lebenspunkte auf 0 zu bringen besiegst du ihn in seinem Zug.

Natürlich musst du vorher seine Lebenspunkte soweit runter gebracht haben.

Smallville93
Fragesteller

Welche fallen sind dafür am besten

Patronikal  24.01.2021, 12:36
@Smallville93

Meiner Meinung nach Magischer Vernichter Typ Null. Der macht ohne Once per Turn 500 Schaden indem man eine Zauberkarte von der Hand abwirft. Allerdings ist die Karte bei Duel links limitiert. Sprich du darfst sie nur einmal im Deck haben.