Duschen mit anderen?

5 Antworten

Natürlich kannst Du dort duschen.

...............................

Bist Du wirklich 19?

Deine Frage klingt wie die eines 9-jährigen.

darkarth1  06.10.2021, 14:39

Das ist der Social Media Einfluss. xD

Es ist vollkommen egal, wie du unten herum aussiehst. Jeder ist da anders und niemand muss falsche Scham deswegen haben.

Ist doch egal. Wenn die duschen, gehst du halt auch. Find ich jetzt nicht so schlimm.

Ich würde duschen unabhängig ob Behaart oder steif . Nichts was Unnatürlich wäre .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

busch ist ekelig und kleiner penis naja die könnten dich auslachen

in der regel habe ich bei mir gesehen dass nur die mit großen dingern ohne unterhose duschen