Drucker Epson ET-2720?

2 Antworten

Vielleicht gibt es ein Update für den Drucker. Schau mal bei Epson nach.

meinstar610
Fragesteller

Habe den Drucker deinstalliert und mit der Drucker-CD neu aufgespielt. Es hakt aber immer noch. Trotzdem vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe.

Die beiliegende CD solltest du nicht mehr benutzen.

Mein Rat den Drucker nochmals deinstallieren. Dann sicherheits halber einen Neustart machen.

Schauen, dass die Verbindung zwischen Drucker und PC nicht besteht.

Das Internet muss an sein. Und jetzt den Drucker einschalten. Ist das soweit geschehen, den Drucker mit dem PC verbinden. Automatisch wird jetzt der richtige Drucker Treiber herunter geladen und installiert. Braucht etwas Zeit, doch irgend wann kommt fertig stellen.

So jetzt hast du den Drucker richtig installiert und die neueste Software ist nun drauf.

Wette, dass der Drucker jetzt tut wie er soll.

Oft ist es so, dass die beiliegende CD veraltet ist, darum besser diese bleiben lassen.