Drucker '' RPC-Server nicht verfügbar ''

1 Antwort

Gehe mal auf START und gebe in die Suchzeile services.msc ein und drücke ENTER. In dem Fenster, welches dann erscheint, sollte der RPC-Dienst laufen. Wenn nicht Doppelklick auf den Dienst und "Starten" anklicken. Dann sollte alles wieder funktionieren. Wenn nicht, bitte noch einmal hier posten (mit Fehlerbeschreibung). MfG Robert

RPC-Dienst - (Drucker, RPC Server)
rk1ny
Fragesteller

Ich danke ihnen

Ich finde nur den RPC-Locator

rk1ny
Fragesteller
@pcHeiler

Ich habe den Programm geöffnet Als ich auf 'RPCSs' Clickte kam ein ' Error fenster'

''Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf Beenden Klicken, wir die Anwendung sofort beendet

Der Dienst RPCSs kann nicht auf den Computer geöffnet werden''