Nein, leider gibt es so etwas nicht (zumindest weiß ich nichts davon...). Aber wenn Deine Fernbedienung zu schwach ist, würde ich mal eine Universal-Fernbedienung ausprobieren. Die haben in der Regel eine recht gute Sendeleistung. MfG Robert

...zur Antwort

Für Dein Problem kann es mehrere Ursachen geben. Als Erstes würde ich den Drucker mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbinden und den Treiber nochmals installieren. Danach wieder mit WLAN probieren.

...zur Antwort

Installiere Dir das Programm "HiJackThis". Das Teil ist kostenlos und gibt Dir den Browser wieder so zurück, wie Du ihn hattest. Starte das Programm mit einem Scan, drücke STRG+A dann STRG+C und gehe auf folgende Seite: http://www.hijackthis.de/ Dort fügst Du in das leere Kästchen mit STRG+V Deine Ergebnisse ein und schaust Dir die Auswertung an. Dann im Programmfenster die "böse" Software markieren und mit "fix" bereinigen. Das wars... MfG Robert

...zur Antwort

Das muss aber nicht unbedingt an Chrome liegen. Könnte auch an dem Server liegen auf den Du uploadest. Probier doch zunächst einmal einen anderen Browser (notfalls eben den Internetexplorer) aus. Wenn es mit dem funktioniert, würde ich Chrome erst mal updaten. Falls schon geschehen, AdOn´s abschalten und noch mal versuchen. MfG Robert

...zur Antwort

Scheinbar war es für Dich geschmacklich noch OK - wird also wahrscheinlich keine Lebensmittelvergiftung. Das Problem könnten jetzt noch die Salmonellen sein. Aber das merkst Du in ein paar Stunden. Dann musst Du aber dringend zum Doc. Normalerweise sollte Mett innerhalb von 8 Stunden nach Herstellung gegessen werden (wenn es "roh" ist).

...zur Antwort

Von Beruf "Sohn" und keine eigenen Ideen? Benutze die Google-Bildersuche! MfG Robert

...zur Antwort