kann man den empfang einer fernbedienung verbessern?

1 Antwort

Nein, leider gibt es so etwas nicht (zumindest weiß ich nichts davon...). Aber wenn Deine Fernbedienung zu schwach ist, würde ich mal eine Universal-Fernbedienung ausprobieren. Die haben in der Regel eine recht gute Sendeleistung. MfG Robert

Zocken mit Wlan Repeater

Hallo Unser Wlan Router steht im Wohnzimmer und ich hab in meinem Zimmer keinen guten Empfang. Nun wollte ich mir einen Wlan Repeater zulegen, um vor allem beim online spielen mit der Ps3 eine bessere Leitung und besseren Empfang zu haben. Wird sich das Gaming mit einem Repeater verbessern? (AVM FRITZ!WLAN Repeater 310)

...zur Frage

Carson Reflex RC Fernbedienung, wieso nur 10 Meter Empfang?

Hallo, ich habe nach langer Zeit mein RC Car wiederbelebt. Nun habe ich das Problem das ich nur Ca. 10 Meter Empfang habe, früher waren es gefühlt 50 Meter. Woran kann das liegen ? (40FM,Kanal 52)

Danke für jeden Tipp

...zur Frage

WIE STELLE ICH AUF MEINEM FERNSEHER DEN RADIO-EMPFANG WIEDER AB?

frage steht oben . also wieder in den tv-empfang.

...zur Frage

LG Smart TV TURKSAT 42.0E kein Empfang?

Turksat Satelit Deutsche Sender hat der Tv Empfang. Anhand der Bilder könnt Ihr sehen welche Einstellungen vorgenommen werden müssen. Ich weiss aber nicht wie es eingestellt werden muss, denn momentan hat der Turksat kein Empfang. LNB-Frequenz? Transponder? ...

...zur Frage

Zwei gleiche Samsung-Fernseher mit unterschiedlicher Fernbedienung benutzen?

Ich habe jetzt in meinem Wohnzimmer zwei Samsung-Fernseher (UE46ES5700S) und zwei XBOX ONE zum zocken mit meinen Kumpels. Allerdings ist es bei den Samsung-Fernsehern natürlich anders als bei der XBOX, dass sich die Fernbedienungen nicht nur auf einem Gerät registrieren. Ist es trotzdem irgendwie möglich die Fernbedienungen nur auf ein Gerät einzustellen. Kann man vielleicht irgendwie den Kanal ändern?

...zur Frage

Router im Keller, Empfang verbessern

Der Router muss im Keller angeschlossen werden, da das Telefonkabel durch die Postbuchse kommt. Die Kellerdecke ist eine gegossene Betondecke, der Empfang im Erdgeschoss deswegen sehr mäßig. Welche Möglichkeiten gibt es nun, den Empfang zu verbessern? Einen Repeater oder doch diese LAN Teile aus der Steckdose?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?