DRINGEND Jugendsprache Klassenarbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.b. wie jugendsprache zustande kommt, warum jugendsprache angewandt wird ( z.b. um sich vn erwachsenen ,,abzushoten´´ und anders zu sein als sie) oder ähnliches...

Stilmittel vielleicht, aus welchen die Jugendsprache gebildet wird? Anglizismen etc..

oder vielleicht auch sowas wie eine Argumentation darüber oder welche Auswirkungen und Konsequenzen das auf den Alltag oder das spätere Leben hat..

oder Jugendsprache gut oder kontraproduktiv?

Minefox
Fragesteller

Was für Stilmittel den? Gibt's ne Seite wo es eine liste davon gibt?