Drillisch O2 keine Mobile Daten obwohl LTE oben steht?

1 Antwort

Mobilfunkanbieter automatisch auswählen? Hast du das getan

durch seltsame Fehler die ich auch schon gelebt habe, hat sich das einfach umgestellt. Das könnte natürlich auch dämlich Cookies sein aber die haben eigentlich keinen Zugriff auf deine Daten.

Ich würde mal unter Einstellung und Netzwerke gehen. Die Auswahl manuell ist nicht immer die Beste.

Ebenso könnte es sein dass du eu-roaming oder wie die sich das nennt

ausgeschaltet hast. Im Falle von Netzwerk zusammenbrüchen kann das aber sehr hilfreich sein.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass du einfach Mobile Daten ausgestellt hast.

Da tippt man leicht drauf und man merkt das gar nicht.

Das allerletzte was mir noch einfällt aber das ist die dümmste Wahrscheinlichkeit die es gibt. Hast du den Flugmodus angemacht?