Dreamlight Valley?

2 Antworten

Ich habe auch mit vaiana gesprochen mit Elsa hab immer noch 2/4 obwohl ich alles eingesammelt habe und scar möchte mir das nicht erzählen was mit der Zeichnung auf sich hat er vertraut mir nicht was kann ich machen? 🥺

Geschichten hinter den Reliquien entdecken
Nachdem ihr alle Gegenstände eingesammelt habt, müsst ihr mit den entsprechenden Charakteren im Valley darüber reden. Sie erzählen euch die Geschichten, die hinter den Funden stecken und damit habt ihr auch die Aufgabe von Merlin abgeschlossen. Diese Charaktere müsst ihr befragen:
Micky
Olaf (und dann Elsa)
Ursula (und dann Vaiana)
Scar

Quelle

Lg

Bsumhaus20
Fragesteller

Hab ich gemacht aber merlins Aufgabe wird nicht abgeschlossen sie sehe immer noch da

Usj89  12.03.2024, 18:35
@Bsumhaus20

Hm wäre nicht das erste Mal, das das Spiel buggt.

Nona2207  20.03.2024, 17:19
@Bsumhaus20

Genau den gleichen Bug habe ich gerade auch, hab alle 4 Sachen & mit jedem geredet. Steht trotzdem 3/4 .. so nervig.

Usj89  20.03.2024, 17:24
@Nona2207

Ja scheint wohl bei mehreren der Fehler zu kommen. Da hilft nur aufs nächste Update warten