Dreadlocks in München

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sogar in Augsburg gibt es einen sehr guten Laden ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes. Schau mal auf deren Seite. http://www.afro-collection.de. Die Friseurin ist eine ganz Liebe! Sie hat sogar eine Meisterausbildung gemacht.

Schau auch mal auf folgender Seite nach:http://www.afroport.de/as_suchen.php

0

Hi,

es gibt einige Leute die selbst Dreads haben und dadurch viel Erfahrungen damit gemacht haben und diese gerne weitergeben. Wie z.B. die Dreadmaker (www.dreadmaker.de).

lg Chiara

http://dreadzone.jimdo.com/

Machen professionelle Dreadlocks seit über 8 Jahren. Einfach über die Homepage Kontakt aufnehmen und einen Termin machen.

lg Cora

Imo Afro-Hairs Leopoldstr. 96, , Ecke Ungererstr. 80802 München tel +49 (089) 33088958
email imo-hair@web.de web http://www.imo-hair.de Echt- und Synthetik-Haar, Haarteile, Rastazöpfe, Perücken, Haar- und Körperpflege, Haarzubehör. Mo - Sa 10.30 - 18 Uhr

aber frisieren die auch an den echten haaren oder haben die da nur kunsthaare ?? Also sind des richtige friseure ?

0

in nürnberg gibt's einen guten. dort werden die nämlich gehäkelt. soviel ich weiß macht das in münchen keiner. aber das würd ich auf jeden fall empfehlen. den namen weiß ich aber leider nicht.

nürnberg ist blos ein bisschen weit weg aber danke

0

Was möchtest Du wissen?