Drake: Bedeutung von Eule

2 Antworten

Er hat auch ein Eulen Tattoo auf der Schulter: Eulen sind in der Mythologie Sinnbild für Gut und Böse, aber auch Symbol der Weisheit und Klugheit und weiter symbolisierte die Eule in Griechenland auch Wissenschaft und Besonnenheit. Also, wird Drake das alles wohl mit sich vereinen denke ich...Gruss kikus

Genau wie kikus2000 es gesagt hat. Auf dem früheren Schlachtfeld des Griechischen Imperiums wurden Schilde und weitere Ausrüstungen mit einer Eule markiert, sie war weiß und der Hintergrund war blau. Mit den Eigenschaften wie Weisheit, Wissenschaft und so weiter.