Dragons Dogma - Hauptvasall und andere Fragen?

2 Antworten

Ist eigentlich egal was du da an Typen dazu nimmst.

Du kannst später andere Vasalen nehmen wenn der erste nicht zu deinem Spielstyl passt.

  1. Meine Favoriten sind ganz klar Assassine und Mystischer Ritter. Der Kämpfer ist auch halbwegs in Ordnung.
  2. Nicht nötig, aber sehr hilfreich. Mein Hauptvasall ist Magierin und daeauf fokussiert, zu heilen.
  3. Muss nicht sein. Ich habe beim Hauptvasall auch viel rum experimentiert und es hatte alles irgendwie Vor- und Nachteile. Welche das jetzt genau waren kann ich mich leider nicht mehr erinnern, das ist schon etwas länger her.