Dragonball Xenoverse Meister Vegeta weiter machen

1 Antwort

Hi wenn du auf Daten ansehen gehst dann kannst du sehen wie weit du bei deinem Meister bist.Wenn du schnell weiterkommen willst musst du Missionen machen und die höher abschließen (Z,S,A,usw).Ich bin selber noch im Testen aber angeblich wenn man die letzte Attacke die man vom Meister bekommen hat einsetzt geht es etwas schneller und wenn man damit jemanden grillt soll es "wahrlich einen Boost geben" aber wie gesagt noch im Test.

MFG

CptStirb

CptStirb  05.03.2015, 15:57

Bin gerad draufgekommen dass die "Like-Leiste" deines Meisters geviertelt ist also nicht schrecken wenn es langsmam voran geht.
Aja und wenn du nicht mehr weißt was du als letztes von deinem Meister bekommen hast red ihn ein paar mal an normalerweise verrät er es dir