Dragon Ball Manga (farbig)?

2 Antworten

Ich war heute in einem Comicladen und da hatten sie den Dragonball Manga. Allerdings, so meinte einer der Verkäufer (der Profi ist auf dem Gebiet und sich echt gut auskennt), dass dieser Manga nur aus Screenshots aus dem Anime besteht. Du kannst genauso gut den Anime schauen.

Wenn du ihn kaufen willst, dann kann ich dir so einen Laden nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^
TreyMaster2  18.07.2020, 20:00

wenn dann eher anders rum der Manga ist das Originalwerk^^

VollzeitStreber  18.07.2020, 20:01
@TreyMaster2

Der Verkäufer meinte, wenn der Manga farbig ist, ist das ein Beweis dafür, dass es nur Screenshots sind. Evtl gibt es ja tatsächlich noch einen Original Manga ich schwarz weiß, aber dazu weiß ich leider nichts genaueres.

ka ob das korrekt ist aber ich meine die fans haben es coloriert

normal laufen Mangas nur in schwarz-weiß bis auf manche colorierte seiten eines kapitel bzw bandes

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui