Drachennamen gesucht

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spyro Cynder Ignitus Volteer Cyril Terrador Malefor Eragon Saphira Darco Raiden Temeraire Messuria Messur Ikatus Maximus Darius Laila Mikrado Mira Charia Chenja Sarah Jack Alice Markus Syus Feo Observia Longbertus Sylviana Zanbertus Ginbertus Lyndiana Aragon Akynoshi Mushu Ryuutoki Accendare Actionis Arkady Auctoritas Celeritas Conflagratia Conquistador Crescendium Dulcia Elsie Eroica Excidium Excursius Fluitare Gelber Kaiser Gherni Hertaz Immortalis Inlacrimas Iskierka Laetificat Levitas Lily Lung Li Po Lung Qin Gao Lung Qin Mei Lung Qin Shu Lung Tien Chu Lung Tien Chuan Lung Tien Lien Lung Tien Ming Lung Tien Qiang Lung Tien Xian Lung Tien Zhi Lung Yu Ping Messoria Molnar Mortiferus Nitidius Observaria Praecursoris Triumphalis Victoriatus Vindicatus Volatilus Wringe Xiao Sheng Sunrise Leviathari Sunrise Jade Taran Darkshadow Chochori Alastar Leticia Taja Saraphir Rubin Smaragd Diamant Saphir Black-eye White-Silver Evan Yanimn Volense Falkenauge Mout Spirity Chiaray Maion Wyverex Dyad Carta Doctrinus Vindicta Pendragon Theotholax Tartarus Draconis Jade Reditus Mercury Manna Crom Wyr(e)m Ophiudhos Arokh Abraxas Hermos Kalseru Scatha Scylla Arktikus Ares Armades Aero Arista Baptisa Broke Darko Dune Sharok Whiro Darkwowan Yasaru Taovi Masori Lodan Bortack Stimoji Cyric Terrana Lyris Namta Salva Behemor Balor Asgorath Bahamut Kereska Tamara Tiamat Jov Mansk Nov Unus Yuudai Sarkamadrake Sarkanamäus Xartsardrak Xartismandrake Jabor Faquarl Nathanael Samarkand Alvar Titan Bruno Nozdormu Azuregos Nefarian Dragoon Todesschwinge Nightbane Ysera Sartharion Malygos Glutarios Bahamut Lung Sakura Rubina Thunder Thunderspell Adamantris Gehrni Blackdead Deathangel Falling angel Lucifer Lilith Baal Abbadon Leviathan Mephistopheles Kirsu Nebelfeuer Nagori Zora Rikku Aiedail Lya Vauvenal Elemira Draco Thyzon Rohden Fabunil Bantar Mánruar Lukuar Gantar Gigantikos Vulkanus Antikus Galaktikus Luna Ich hoffe das reicht ;D

Hui, das sind aber einige

0
@Turbotobi97

Du hattest ein bisschen viel zeit oder ; ) Voll cool das dir so viele eingefallen sind : )

0
@00emma00

Mit Komma, wäre es leichter zum lesen gewesen... Aber meine Güte kennst du viele

1

Krass kennst du viele Drachen Namen.Aber Eragon ist der Name eines Drachenreiters. Du magst Drachen oder? Ich auch.

2

So langsam kann ich die nicht mehr hören... bei jeder Frage nach Drachennamen kommt diese Liste...

0

Männlich: Jhen Mohran, Fafner, Quetzalcoatl, Niddhöggr, Smaug, Bantu, Morva, Morzas, Medeus, Ladon, Rex, Fatalis, Lao Shan Lung, Nie Long, Rathalos, Theostra, Tigrex, Barioth, Ridley, Tarasque, Drac, Draco, Drakon, Python, Kardas, Cthulhu, Argorock, Grisu, Ancalagon, Glaurung, Scatha, Norbert, Azhi Dahaka, Shruikan, Yamata No Orochi, Hyperion, Kronos, Ao Kuang, Ao Jun, Ao Ch'in, Ao Shun, Lung Wei, Bowser, Godzilla, Glurak,

Weiblich: Lohgard,Tiamat, Nessie, Maud, Myrrh, Tiki, Nagi, Fae, Idoun, Scylla, Rathian, Lunastra, Triffinne, Brutalanda

Nur ein paar Namen, die meiner Meinung nach zu Drachen passen. Ich hab versucht, keine Namen zu nehmen, die Patri333 schon gesagt hat, aber falls doch einer vorkommt, bitte nicht böse sein.

Mir sind noch ein paar eingefallen: Jormungand, Gargoyle, Gleeok, Glirock, Grafwitnir, Grabak, Grafwöllud, Ofnir, Swafnirk, Goinn, Moinn, Hydra, Wadjet, Raviente

0
@EbrithilBowser

Mushussu, Sirrush, Apsu, Lachmu, lachamu, Aveloca, Kulkulann, Kongamato, Diablos, Khezu, Kushala Daora, Smej Gorinitsch, Typhon, Echidna, Keto, Ketos, Caedeus, Dracorex, Aquamentus, Delex, Yian Kut-Ku, Akantor, Ukanlos, Pariapuria, Dyuragaua, Gravios, Basarios, Espinas, Lagiacrus, Chameleos, Epioth, Dorn, Sargasso,

0

Was meinst du mit Drachen? Die Drachen die man in der Luft steigen lässt oder die Fabelwesen? Was willst du dann benennen? Eine Spielfigur? Sonst wie der weiblich Drache aus Eragon: Saphira, finde ich auch ganz schön!

Dilayla, Lava, Saphea, Indira, Cassida, Nala, Latika, Narula, Nymphea, Laya.... So heißen meine Geckos....

Ich hoffe diese Namen helfen dir weiter: Belphegor, Beelzebub, Asmodeus, Amon, Mammon, Leviathan