Drachenkrieg-schnell leveln&viel Geld?

3 Antworten

es geht rein darum den kiddies das taschengeld aus der tasche zu ziehn.es wird willkürlich gekerkert mit fadenscheinigen vorwürfen.verschwindet ein gegenstand aus deinem rucksack ist es grundsätzlich DEIN fehler.er kann aber wiederhergestellt werden,für eine geringe gebühr von nur 50euro.dasselbe gilt für den erlernten beruf, ist der beim einloggen weg ,ists auch users schuld,aber man kann auch hier 50€ zahlen.kritisierst du zb,das du geld eingezahlt hast für dein reittier(kostet mal eben schlappe230euro) und schmarotzer,genannt dropdiebe,dich beklaun,heisst es ES GIBT KEINE DROPDIEBE, klar,weil die spieler ebensolche henkern lassen,was natürlich gold kostet,im schnitt jede henkerung 4-5gold (1gold=1 euro) !!!

Man sollte niemals einen cent einzahlen,dann gehen die server auch bald vor die hunde!!

FINGER WEG VON WAROFDRAGONS,WER RECHTSCHUTZ HAT,KLAGEN

hi, du solltest dich mehr auf den Beruf konzentieren und BE steigen alchi ist so auch gut gefragt und man macht damit auch viel geld nur du musst halt auch viel zeit invistieren also schnell geht das nicht ... und mit dem lvln da solltest du erstmal abwarten steig erst lvl wenn du eine gute Rüssi hast und auch das Geld für neue teile (z.B. in lvl 5 kannst du dir mammut helm kaufen , der kostet aber auch 20g deswegen musst du geld sparen im lvl davor) und wenn deine BE voll ist erst dann , wenn du aber nicht warten kannst , man steigt Lvl indem du kämpfst gegen starke monster (wenn du aber keine gute rüssi hast lohnt sich das nicht , da du dann Geld für moroks usw.) dann noch Questen und Kristall-Höhle

Hoffe Ich konnte dir helfen

zock lieber wow aufm pserver, hast du mehr fun und das läuft auf jedem pc, außer deiner ist vor 2000 gebaut worden xD