Dr Martens 1460 Pascal drücken am Spann?

3 Antworten

Nein, das sieht schon heftig aus. Lass die Schuhe weiten und stelle sie ein paar Tage auf die Seite, bis sich das erholt hat.

Könnte auch sein, das man sie an der Stelle vielleicht gar nicht richtig weiten kann 😞

Bei mir ist es exakt dasselbe: es tat schon beim Anprobieren sehr weh, und da ich sehr schmale & sensible Füsse habe, schicke ich die Dr. Martens leider und schweren Herzens zurück. Bestelle sie evtl. noch 1 Nummer grösser.

Ich denke es kommt auch wirklich darauf an wie der Fuss anatomisch aussieht, ich denke ich habe einen hohen "Rist" oder so ähnlich und da geht das mit der Naht an dieser Stelle einfach nicht... 😔

Ich habe jetzt auch welche und habe dasselbe Problem. Ist es bei dir denn besser geworden? Hast du irgendwelche Tipps, die hilfreich waren?