Dr Marten vs Red Wing?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

red wing 63%
dr marten 38%

2 Antworten

red wing

Dr. Marten kann Jeder. Ich habe exakt das gleiche Modell. Ist ein klassischer Arbeitsschuh der 1950er Jahre. Zu sehen im Film "Sie leben", da aber mit Ledersohlen

Bild zum Beitrag

Die sind jetzt etwa 15 Jahre alt und haben eine schöne Patina bekommen. Unverwüstlich. Bisher einmal neue Sohlen und 3 mal Absätze machen lassen. Einziges Manko: Sie müssen eingetragen werden. Der obere Rand am Knöchel ist erstmal etwas widerspenstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Stiefel, Dr Martens, RedWing)  - (Stiefel, Dr Martens, RedWing)
red wing

Red Wing. Habe mit dem dem MocToe von Red Wing sehr gute Erfahrungen gemacht und gefällt mir persönlich auch von der Optik besser.

Einen ausführlichen Test findest Du hier dokumentiert

https://www.youtube.com/watch?v=07nBV3bHMGI

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF