Dürfen Kinder unter 18 Billiard spielen, wenn eine Person ab 18 oder Eltern mit spielen?

4 Antworten

Mit Eltern auf jeden Fall. Ist ab 16.

Claudiu22
Fragesteller

Danke

WTF54321  19.11.2020, 06:26

Warum sollte Billiard ab 16 sein?!

wieso sollten sie das nicht dürfen? ich weiß ja wie deutschland zum jugendshcutz in bezug auf extremsportarten steht. aber so schlimm ist es dann doch nciht.

In Kneipen zutritt unter 18 untersagt ohne die alte Begleitung.

Aber dann wenn es erfüllt ist , rollt die Kugel.

Kein Gesetz macht Altersvorgaben fürs Billard spielen. Es geht hier wohl eher darum, ob sie in die Räume dürfen, wo die Tische stehen. Da ist dann halt die Frage, wo das ist.