downloads beeg.com

2 Antworten

Es ist nicht legal, allerdings kenne ich jemanden der das schon seit Jahren macht und da gabs bisher noch nie Probleme: warum man das tun sollte? Ganz einfach, wenn man nur schwaches Internet hat/wie ich nur umts stick mit 5gb Begrenzung hat weiß man wieviel traffic sowas zieht xD Da ist das Tageslimit mit einen Video schon erreicht

warum willst du sie downloaden?? kuck sie dir einfach im internet an und fertig downloaden kann schnell zu kosten führen ohne das du das mitbekommst

Linahlein
Fragesteller

Ich hab aber aus versehen ein Video gedownloaded.. Hab es aber sofort wieder gelöscht

medicopter112  18.02.2014, 12:33
@Linahlein

in dem fall würde ich in die agbs mal kucken die sind auf der seite vorhanden müssen sie und da würst du recht schnell fündig