Downloadhelper Symbol oben links aus der Symbolleiste verschwunden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Suche nach einer Lösung für dasselbe Problem, bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe nach langem Herumprobieren herausgefunden, wie es evtl. wieder behebbar ist. Nach der Installation der Facebook Toolbar war ein Downloadhelper in der Leiste oben auch verschwunden.

Lösung bei mir: Rechtsklick auf Symbolleiste von Firefox und dann sollte das Kontextmenü "Anpassen" erscheinen. Solange Downloadhelper noh als Addon in Firefox installiert ist, sollte auch das Icon für Downloadhelper in der Auswahlliste der verschiedenen Schaltsymbole aufgelistet sein. Jetzt einfach mit linker Maustaste darauf, gedrückt halten und an dei gewohnte Stelle in der Symbolleiste des Browsers ziehen.

Nich irritieren lassen, falls das Symbol mit Text und etwas abweichend in der Auswahlliste dargestellt ist, bei mir erscheint es dann im Betrieb wieder richtig und genauso wie ich es gewohnt war.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! Tobber80

Auch ich hab den DownloadHelper über Jahre genutzt. Immer ohne Probleme. Jetzt habe ich meinen Pc aufgerüstet und musste mir erst mal alles wieder einrichten. Als ich aber den DownloadHelper wieder einrichten wollte, kam bei mir auch das Problem auf, dass das Symbol oben links nicht mehr da ist. Auch über das Kontextmenü "Anpassen" kam ich zu keiner Lösung, da kein Symbol vom DownloadHelper dort aufgelistet ist. Was jetzt? Brauche den unbedingt wieder so schnell wie möglich! Hab absolut keinen Rat mehr und weiss nicht mehr weiter.

0

PS: Unter "Extras" und "Downloadhelper" sind alle Häkchen bei "Symbol animieren", "in der Statusleiste anzeigen", "im Menü Extras anzeigen", "im Kontextmenü anzeigen" etc... Da liegt also nicht der Fehler...

Benötige Hilfe für das Bedienen einer alten Waschmaschine ?

Hallo,

ich habe von einem Bekannten die Waschmaschine seiner Eltern oder Großeltern bekommen. Da er sie selbst nie benutzt hat, konnte er mir bei meinem Problem aber auch nicht helfen.
Das Problem ist, das ich heute als ich zum ersten Mal Wäsche mit dieser Waschamschine waschen wollte, stutzig wurde als ich sie anschalten wurde.
Das Programm auswählen war noch simpel - einfach am Rad drehen und Programm auswählen. Nun ist es so, das ich bisher sehr selten Wäsche in einer Maschine gewaschen habe da ich noch nicht lange von zu Hause raus bin und als einzelner so wenig Wäsche mache das ich meistens von Hand wasche und das was nicht oder schwer per Hand zu waschen ist, das sammelt sich dann und bis ich dann erstmal genug für einen Waschgang habe, dauert es - naja ... jetzt ist es (leider) so weit ...
Naja, jedenfalls habe ich bei der einzigen Waschmaschine die ich bisher bedient habe, keine Probleme da da alles echt einfach war - zwei Kammern links Waschpulver und rechts Weichspüler, Programm auswählen und die Maschine startete automatisch.
Da ich jetzt schiss habe da irgend was falsch zu machen und noch ein Chaos anrichte, wollte ich jetzt zunächst hier mal fragen ob mir wer helfen kann.

Zum einen versteh ich nicht ganz wie ich die Waschmaschine aktiviere bzw. anschalte.
Ich nehme an indem ich einen der Knöpfe auf dem Bild drücke - vielleicht ist es auch so das ich nur den ersten Knopf drücken muss oder keine Ahnung ':D (Es sind wie man sieht 6 Knöpfe und über jedem steht was und ist ein Symbol - 1. (v. links) Vorw. 2. kurz 3. Spülstop und bei den vorletzten zwei steht Schleudern während bei dem 4. "850" und bei dem 5 ein durchgekreuzter Wirbel ist steht ... Dann frage ich mich wo da der Weichspüler rein muss den da sind drei Kammern links steht Waschpulver in der Mitte, Vorwäsche und rechts Weichspüler - ja, ich denke da muss der rein, aber ich weiß nicht ob der jetzt außen oder innen rein muss (da sind nämlich nochmal jeweils) zwei Kammern und die vordere scheint gut benutzt worden zu sein und da ist auch eine Einfüll ... skala ... ding ... naja seh selbst auf dem Bild (Einmal mit Abdeckung oben links und einmal ohne unten rechts). Allerdings ist die Kammer mit dem Einfüllteil also die vordere geschloßen also besitzt keine Öffnung durch die der Weichspüler abfließen kann und die hintere schon aber ich habe keine Ahnung x'(
Die Waschmaschine besitzt auch kein Display oder sonst was xX ...

Also ich bräuchte daher dringend jemand der sich auskennt und schon mit so einer Art Waschmaschine zu tun hatte. Danke

...zur Frage

Windows 10: WLAN wird in den Einstellungen nicht angezeigt?

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem WLAN auf meinem Lenovo-Laptop mit Windows 10. Und zwar wird die Funktion "WLAN" (die noch vor einer halben Stunde unter der Kategorie "Netzwerk und Internte" existierte!) in den Einstellungen nicht angezeigt! In dieser Leiste unten wird statt dem WLAN-Symbol jetzt auch ein Kasten mit einem Stecker, was wohl für Kabelinternet steht, angezeigt. Falls es irgendwas damit zu tun hat, hier die "Vorgeschichte": Ich habe meinen Laptop eingeschalten und in der Leiste unten wurde ein gelbes Schloss angezeigt, ich bin mit der Maus darübergefahren, um zu sehen, was das ist, aber es wurde kein Text angezeigt, also habe ich draufgeklickt. Das Schloss ist verschwunden, aber es hat sich kein Fenster geöffnet. Da sich mein Browser (Chrome) nun nicht mehr öffnen ließ (was aber öfter der Fall ist), habe ich meinen Laptop neu gestartet. Das Schloss war wieder da, ich habe nochmal draufgeklickt, das gleiche ist passiert. Ob es nun mit diesem Schloss zusammenhing, oder nicht, Chrome ließ sich wieder nicht öffnen und ich habe den Laptop noch einmal neu gestartet. Das Schloss wurde nun nicht mehr angezeigt, dafür hatte ich nun oben geschildertes Problem mit dem WLAN. Nach einem Neustart hat sich nichts verändert. Die Netzwerkproblembehandlung meint, "Beim Adapter "Realtek RTL8723BE Wireless LAN 802.11n PCI-NIC"" seien "treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten". Weiß irgendjemand, was hier los ist und was ich dagegen tun kann? Wie kann es sein, dass es die Einstellung "WLAN" plötzlich einfach nicht mehr gibt?? Ich freue mich über jede Antwort, denn ich sollte für mein Schulprojekt eigentlicj nich was recherchieren... LG ichhalt2012 PS: Ja, diese Frage habe ich von meinem Handy aus gestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?