Dota 2 wie lange dauert ein Match?

3 Antworten

Ich persönlich würde sagen das 40 der durchschnitt ist. Sogar wenn du haushoch am gewinnen bist und die Gegner nichts machen können dauert ein spiel Minimum 20 Minuten. Ist aber wirklich von Match zu Match unterschiedlich.

recht unterschiedlich. Aber durchschnitt würde ich auf 30 min schätzen. Manchmal gehts halt schnell , aber wenn teams recht ausgeglichen sind kann das schon länger wie 60min dauern-

mein längstes war 120 min aber ich plane mit suchen immer eine stunde ein.