Dota 2 ganz kostenlos?

2 Antworten

Hallo Sven010101,

DotA 2 ist kostenlos zum Spielen. Du benötigst lediglich einen registrierten Account bei Steam. Anschließend lässt sich das Spiel kostenlos Deiner Bibliothek über den Shop hinzufügen.
Für weitere Inhalte, die dir jedoch keinen Vorteil im Spiel selber bringen, musst Du zahlen.

Der große Vorteil zu vergleichbaren MMORPG-Spielen besteht darin, dass Dir bereits gleich zu Beginn alle Helden in der Auswahl zur Verfügung stehen.

Gruß
SundownEffect

Alex767  03.08.2017, 18:34

Dota 2 ist kein MMORPG, sondern ein MOBA. Nur zur Info.

feralun  07.09.2017, 11:12
@Alex767

Dota 2 ist kein MOBA, sonder ein Action Echtzeit Strategiespiel. Nur zur Info. (Valve mag den Begriff MOBA nicht weil es mehr als eine Battle Arena ist)

Dota 2 ist kostenlos.

Für größere Tuniere (jetzt gerade das The International 2017) kann man sich einen Battle Pass kaufen, um "nette Extras", wie Sets, Announcer oder Kuriere zu bekommen. Das bietet aber keine Vorteile im Game.