Dota 2 findet keinen Raum

3 Antworten

Normalerweise dauert es um die 3-5Minuten, du musst aber auch deinen Spielmodi beachten. AllPick wird weit aus häufiger gespielt als zum beispiel leastplayed, wenn du AllPick aktiviert hast und dann noch ein paar mehr Server nimmst(z.b. US-server) sollte das relativ schnell funktionieren. Doch denke daran, DEAKTIVIERE den Russland-Server...das ist die Dota-hölle.

Bei mir dauert es bis zu 3 min ! Dann habe ich ein Game ! Als Region West/Ost Europa !

LG

Wieslange wartest du? Welche Regionen sind aktiviert? Am besten aktiviere alle eu server, ost-Amerika server und wenn du willst noch eins aber es sollte nicht eins mit zu hohem Ping sein sonst lagt es. Das aller wichtigste davon ist schalte Russland aus!!! Die werden dich beschimpfen bis zu geht nicht mehr. PS: die Russen schimpfen allgemein sehr hart nicht nur in dota ;)