Dolmar LT.250 Motorsense bei vollgas würgt ab.Startet einiger masen,Sta- ndgas ok.Wenn die motor läuft,die scheibe steht. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Altes Benzin (Gemisch natürlich) durch neues ersetzen. Vergaser verdreckt also reinigen bzw. reinigen lassen. Luftfilter säubern. Benzinfilter und Schlauch wechseln. Zündkerze wechseln. Dann sollte sie wieder laufen. Wenn man dann Gas gibt und der Mähkopf bzw. das Messer bleibt immer noch stehen ist das Winkelgetriebe bzw. die Fliehkraftkupplung kaputt und muss ersetzt werden.