Dolmar LT.250 Motorsense bei vollgas würgt ab.Startet einiger masen,Sta- ndgas ok.Wenn die motor läuft,die scheibe steht. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Altes Benzin (Gemisch natürlich) durch neues ersetzen. Vergaser verdreckt also reinigen bzw. reinigen lassen. Luftfilter säubern. Benzinfilter und Schlauch wechseln. Zündkerze wechseln. Dann sollte sie wieder laufen. Wenn man dann Gas gibt und der Mähkopf bzw. das Messer bleibt immer noch stehen ist das Winkelgetriebe bzw. die Fliehkraftkupplung kaputt und muss ersetzt werden.

Suzuki rm 80 1998 verschluckt sich bei Vollgas warum?

Hallo, wenn ich mit meiner rm 80 1998 Vollgas gebe dann verschluckt sie sich immer also will ausgehen. Wenn ich kein Vollgas gebe dann läuft sie super. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Altes 2-Takt-Gemisch im Freischneider, geht immer aus, was tun?

Letzten November habe ich mit meinem Freischneider von Einhell eine Fläche gemäht, ging sehr gut, bis ich den Kanister mit dem 2-Takt-Gemisch alle gemacht habe. Von da an ging die Motorsense nach ein paar Sekunden immer gleich aus. Habe den Tank leer gemacht, neues Gemisch rein, dasselbe. Jetzt habe ich einen passenden Zündkerzenschlüssel bekommen und einen neuen versuch gestartet. Die Kerze war total verölt, sauber gemacht, dann lief er wieder eine halbe Minute, dann war sie wieder verölt und so ging das Spiel immer weiter. Kann es sein, dass meine Benzinmischung seit November schon wieder zu lange im Tank war? Was muss ich tun, um die Maschine wieder zum Laufen zu bekommen?

...zur Frage

stihl motorsense funktioniert nicht

hallo, ich habe ein problem mit meiner stihl motorsense fs38... es tritt benzin aus dem auspuff und sie springt nicht mehr an,hat jemand eine idee woran es liegen könnte???? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Dringende Hilfe, Beifahrer Fenster schließt nicht?

Hallo, habe folgendes Problem: Die Fenster von meiner Beifahrerseite geht nicht mehr hoch, habe die verkleidung abgebaut, und eine batterie an den Motor angeschlossen, motor ist Funktionsfähig. meine frage ist, wenn einer der beiden schalter für die Scheibe kaputt ist, das der andere schalter dann auch nicht funktioniert, oder woran das sonst liegen könnte.

...zur Frage

"erstickt" Auto in garage?

Wenn ich bei geschlossener Garage den Motor laufen lasse, und irgendwann ziemlich viele Abgase in der Luft liegen, ohne frische sauerstoffzufuhr, würgt der Motor dann ab oder nimmt Schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?