doktorspiele mit 4 jahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei froh das du in deutschland lebst. in amiland wärest du jetzt angeklagt worden wegen sexuellen übergriffen. du nicht, sondern das kind. steht gerade ein entsprechender quark in den medien. hm erkläre deinem kind das sich das nicht gehört und das er damit aufhören soll. ansonsten wirst du die nächste zeit halt neben ihm spielen müssen um die situation zu beobachten. aber um so mehr du ihm reinredest um so interessanter wirds für ihn.

Meine Güte: normale kindliche Neugier. Bloss kein Drama draus machen.

nun es ist normal dass sie sich erforschen aber sag ihm dass er dabei keine Gegenstände irgend welcher Art in den Körper einführen darf!

Ist alles noch normal, war bei uns früher auch so.

kim0173
Fragesteller

na dann stell dir deine 3 jährige tochter vor!ich war damals 10...