Dokomi trolle? (2023)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisher gab es nur Androhungen, dass sowas geschehen wird, aber wirklich klar ob das nur ein dummer Scherz oder ernst ist, ist es nicht nicht. wenn du sowas mit bekommst, such dir Hilfe bei den Security oder bei den Organisatoren / Helfern. in den meisten Fällen werden solche Menschen dann auch vom Platz verwiesen und dürfen die Con nicht mehr besuchen. Ausserdem kannst du schauen, dass du nicht alleine unterwegs bist und ihr als Gruppe auf einander achten könnt.

klingt zwar nicht so geil aber es gibt "Sprühfett" (weiß nicht ob das der richtige Begriff dafür ist) Das macht die Perücke nicht nur glänzend sondern auch sehr "fettig". Der perfekte Schutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe nur meinen Pc um mich zu beschäftigen

Naja es gibt Bekloppte. Also ja, das kann sein, dass das jemand vor hat. Da das so öffentlich diskutiert/angekündigt wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch die Veranstalter der Dokomi das inzwischen mitbekommen haben und entsprechend reagieren werden, wenn es tatsächlich passieren sollte.

Wenn du sowas mitbekommen solltest, wendest du dich am besten an eine der Securitypersonen und sagst, was du gesehen hast.