DME lauter machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Softwaremäßig lässt sich da nichts ändern, der Lautsprecher wird auch nicht mehr hergeben.

Besorge dir ein Ladegerät http://www.funkhandel.com/Swissphone-Ladegeraet-LGRA-Expert Über der Relaisausgang kannst du eine Sirene ansteuern mit dem du auch die nächsten drei Querstraßen noch wach bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon auf laut ist, musst du dir den "heftigsten" Ton raussuchen. Ansonsten kann ich dich nur zu deinem tiefen Schlaf beglückwünschen 😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CW1122
08.02.2016, 17:50

Ich kann leider keine Töne aussuchen, wurden von der E-Werkstatt vor programmiert...hört sich an wie AAAABBBB

0

Näher ans Bett stellen. Oder am besten aufs Kissen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn Eingestellt? Laut, Diskret oder Stumm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CW1122
02.02.2016, 20:54

Laut

0
Kommentar von bauerjonas
02.02.2016, 21:01

Hm Normal ist das nicht zu überhören!

0

Was möchtest Du wissen?