Disturbia? Was soll das eigentlich sein?

Musikvideo - Disturbia von Rihanna - (Bedeutung, disturbia)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es ihm google übersetzer übersetzt bei English kam nix bei raus und bei lateinisch hiess es Problem oder Störungen... hoffe konnte helfen ^^

Danke für deine Antwort. Ja ^^ war sehr hilfreich :D

0

so erst mal - disturb - stören , 2tens suburbia - heimelige vorstadt in den usa geprägter begriff beides zusammen disturbia - bedeutung erklärt sich dann von selbst!

Ausnahmezustand (glaube ich zumindest)