Displayport Kabel passt nicht ganz rein?

2 Antworten

Du kannst versuchen, die Karte in einem anderen Slot zu montieren, bei dem das besser paßt. Geht das nicht, kannst Du alle Elektronik aus dem Gehäuse ausbauen und dann den Steg, der da im Weg ist, ausschneiden oder wegfeilen. Ich würde dazu aber wirklich alles ausbauen, denn ein Metallspan, der irgendwo auf der Leiterplatte oder zwischen Anschlüssen liegt, kann Dir den PC killen. Nach dem Feilen gut aussaugen, danach alles wieder einbauen.

Du kannst probieren die Graka weiter unten fest zu schrauben