Disneyland probleme?

AnnukaSi  24.05.2024, 19:20

Welche Achterbahn? Wie lange standfest du an?

waslaberstdu60
Fragesteller

die zweite bereits und beide zusammen etwa 3-4 stunden verloren

3 Antworten

Was willst du ertattet bekommen?

Mit dem Kauf des Tickets stimmst du zu, das auch technischen Gründen oder Wartungen einzelnen Fahrgeschäften nicht laufen können.

Kein Freizeit oder Themenpark wird dir, weil ein Fahrgeschäfte ausfällt oder du lange warten musst, etwas erstatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Das ist das Risiko wenn man sich in eine Warteschlange stellt.

Frage vielleicht am besten jemanden der/die dort arbeitet.

Viel Erfolg ;-)

Warum denn das? Es gibt doch viele andere Dinge, die du dort machen kannst. Wenn ein Gerät nicht funktioniert, wirst du deshalb keine Erstattung bekommen.