Disney+ Bildschirmqualität/Probleme?

2 Antworten

Gerät Neustart kann helfen

Damit man die Disney+-Filme und -Serien in bester Qualität empfangen kann, muss das Gerät damit kompatibel sein. Man kann die Einstellung manuell nicht ändern. Disney+ wählt immer die bestmögliche Qualitätsstufe aus, abhängig vom Abspielgerät und der Bandbreite beziehungsweise Qualität der Internetverbindung.

google

JoelistDa
Fragesteller

Ja weiß ich hab mich vorher informiert aber macht ja kein sinn dass in vorherigen staffeln dir qualität wunderbar ist und jzt arschritze deshalb hab ich gefragt woran es liegen könnte das gerät ist nach wie vor dasselbe und mein internet ist gut

Luca747  20.01.2024, 08:32
@JoelistDa

Was heißt bei dir Internet ist gut !? Wie ist denn die Qualität bei anderen Sendungen die du schaust ?

JoelistDa
Fragesteller
@Luca747

Das ist ja dass ding da gibt es keine Probleme auch wenn ich auf die vorherigen staffel gehe ist die Bildqualität gut und jzt aufeinmal ab staffel 9 Katastrophe auch sonst auf anderen anbietern netflix ect keine Probleme und hab eine 200k Leitung

Luca747  20.01.2024, 09:00
@JoelistDa

Hast du mal probiert dich von deinem Disney + Account abzumelden und neu anzumelden? Manchmal hilft das ja schon.

JoelistDa
Fragesteller
@Luca747

Ja klar wo ich die app deinstalliert hatte mhh ich bin ratlos