Discord Videoübertragung beendet sich von selber?

1 Antwort

Das ist sehr komisch, kenne ich aber von der Linux-Version, ziemlich gut (crasht da aber erst nach ein paar Minuten/Stunden).

Versuche mal, die Hardware-Beschleunigung in den Einstellungen zu deaktivieren.

Terox17
Fragesteller

Omg ich danke dir haha. Ich hatte es schonmal versucht nur da hat es irgendwie nicht geklappt und deswegen war ich gerade ein wenig verzweifelt. Aber jetzt klappte es. Ich wünsche dir noch ein schönen Abend