Discord support braucht so lange zum Antworten was tun?
Mein account wurde deaktiviert weil ich anscheinend 12 bin weil jemand mich dafür Reportet hat hab jetzt mein alter bewiesen und warte auf eine antwort aber es dauert so lange wisst ihr ob die antworten und dann vielleicht mein account wieder aktiviert ist
1 Antwort
Leider ist es eine häufige Erfahrung, dass große Plattformen bei Altersverifizierungen und ähnlichen Problemen lange Antwortzeiten haben, die von wenigen Tagen bis zu mehreren Wochen reichen können, abhängig vom Anfragevolumen. Es gibt keine festgelegte Bearbeitungszeit.
Wenn du dein korrektes Alter mit einem gültigen Dokument nachweisen konntest und tatsächlich alt genug für Discord bist (meist 13 Jahre), dann wird dein Account in der Regel wieder aktiviert.
Während du wartest, solltest du keine weiteren Support-Tickets erstellen, da das die Bearbeitung nur verzögert. Antworte nur auf das bestehende Ticket, falls Discord weitere Informationen anfordert, und überprüfe regelmäßig deinen Spam-Ordner. Eine kurze, höfliche Nachfrage über den offiziellen Discord-Support auf Twitter (X) mit deiner Ticket-ID kann manchmal hilfreich sein, ist aber keine Garantie. Es ist eine Geduldsprobe, aber die Chancen stehen gut, dass du dein Konto zurückbekommst.