Discord sicherheitschlüssel problem! kann jemand mir helfen?
Hallo ich habe letztens mein pc zurückgesetzt und will jetzt in mein Discord account. Ich habe jetzt ein problem mit irgend ein Sicherheitsschlüssel wenn ich mich in mein account einlogge fragt es nach ein passkey / sicherheitsschlüssel USB ich habe keinen sicherheischlüssel und normalerweise vor dem PC reset habe ich ein passkey / windows hello pin eingeben müssen aber jetzt gibt es mir nichtmal die option Jetzt kommt nur dass, siehe auf dem screenshot!
kann mir bitte jemand helfen ich muss das lösen dieser account ist mir wichtig!
ich muss das zu windows hello pin umstellen mein browser ist chrome!
2 Antworten
Hey,
Passkeys sind wie eine art Biometrische Daten, die auf deinem PC gespeichert werden. Versuche, mit deinem Konto, den du verwendet hast, nochmal als Schlüssel zu verwenden. Geht das nicht, dann hast du leider keine andere Option, außer du hast dir die Backup - Schlüsseln aufgeschrieben. Ansonsten hast du keine andere Möglichkeit, auf den Account zuzugreifen.
Du musst dein Microsoft Konto anmelden und das erst einrichten. Normalerweise heißt das dann das du ein USB brauchst wo der Schlüssel drauf ist zum erkennen. Normalerweise sollte es auch so gehen also das es sich dann automatisch umstellt. Wenn es nicht geht dann melde dich am Handy an und mach die 2 Verifizierung aus und melde dich dann an dann kannst du es am PC neu einrichten oder mach dir ein neuen Account am PC richte dort den Schlüssel ein und Versuche dich dann mit dem alten anzumelden dann kannst du ja den 2 Account löschen
hey ich habe ein lokales konto gemacht bringt das was?