Discord Server Nickname ändern?

Dein eigener?


ne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in der leiste beim server bist auf die 3 punkte klicke dann sollte da nickname ändern stehen. Es kann sein das dieser server das nicht in den Einstellungen zulässt dann geht es nicht. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dann hat der Server es nicht erlaubt. Danke

0

man kann es verändern, indem man den Server drückt(icon) , und rechts oben die drei Pünktchen drückt. Dann kann man eine Funktion sehen, wo die Nickname ändern steht.

wenn du es noch nicht verstehst kann ich dir auch einen Foto hinzufügen.