Discord Musik Bots spielen keine Musik ab?

2 Antworten

Von Experte Yoshi32 bestätigt

Bild zum Beitrag

US-Central funktioniert wider wie es aussieht. Ändere deine Server-Region bis es wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Verifizierter Bot Developer bei Discord
 - (Discord, Musik Bot)  - (Discord, Musik Bot)

Es kann gut sein, dass etwas mit der YouTube API nicht stimmt. Es ist bei jedem Bot so. Wenn die Bots keine Daten bekommen, können sie auch nichts abspielen. Warte mal ab bis YouTube das fixt.

Woher ich das weiß:Hobby – Verifizierter Bot Developer bei Discord
GhostbinHD
Fragesteller

Naja Spotify Playlists und Lieder auf Spotify werden auch nicht abgespielt genau das gleiche

Jiron37  26.12.2020, 14:35
@GhostbinHD

Dann kann es gut sein dass etwas mit Discord nicht stimmt. Ich schaue mal nach.