Discord Download?

2 Antworten

Da ich schon lange nicht mehr Android nutze und somit nicht die aktuellen App-Policies kenne sind die folgenden Angaben ohne Gewähr, jedoch solltest du die APK-Datei ohne den GooglePlay-Store manuell installieren können. Dennoch solltest du dir bei der Quelle, von der du die APK beziehst sicher sein, dass es auch wirklich die Discord-App ist. Ansonsten bleibt dir als einzige „seriöse“ Quelle der PlayStore.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linus183
Fragesteller

Dankeschön

Moin,

du kannst maximal eine APK der App laden, ändert aber nichts daran, dass Discord in Deutschland ab 16 ist, mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Ohne ab 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler