Discord Altivitätsstatus?

1 Antwort

Manche Spiele oder Applikationen erkennt Discord nicht von alleine. Die müsstest du separat (also selbst) hinzufügen. Dann kann Discord auch diese in Zukunft, sobald du diese spielst/nutzt, anzeigen.

wzchushpanfn
Fragesteller

Damit sind die Verknüpfungen gemeint? Sie sind bereits alle hinzugefügt worden, gibt es eventuell andere Optionen wie ich das hinkriege?

M0din06  02.03.2024, 16:19
@wzchushpanfn

Verknüpfungen sind ja nur separate Konten wie Steam, XBOX, PlayStatione etc. In den Einstellungen kannst du weitere (auf deinem Gerät installierte) Programme zum Aktivitäts-Status hinzufügen.