Discord Alle Server/Freunde Gelöscht? Bitte um Hilfe!?

2 Antworten

Moin,

ja entweder wurde dein Konto gesperrt, was ich jetzt mal nicht vermute, da du es wahrscheinlich noch nutzen kannst. Sonst könntest du auch gehackt worden sein, weil das ist nicht einfach mal so weg.

Aber machen kannst du im Prinzip leider nichts ausser deine Freunde und Server erneut zu adden.

MFG Colin

https://allestörungen.de/stoerung/discord/

Vielleicht war es nur visuell oder Discord war für ein paar momente down. Habe das öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicolas234668
Fragesteller

nene ich kann ja mit leuten reden im discord deswegen das kanns nicht sein