Discord?

Aber da es ein neuer acc ist wäre ich dann ja nicht mehr gebannt

bitte um hilfe

1 Antwort

Ich würde mir an deiner Stelle mehr Sorgen über den "Hack" machen. Wenn du in deinen Server nicht reinkommst, dann bist du gebannt. Wenn du mit alts auch nicht reinkommst, dann ist das wahrscheinlich ein ip- Bann. Versuch es mit einem vpn oder einem anderen Gerät.

Jannik2020
Fragesteller

Ok danke ja habe acc gelöscht deshalb mach ich mir wegen den hacker keine sorgen mehr

Skyronix  17.08.2023, 15:30
@Jannik2020

Ja, dann kennst du dich echt schlecht aus. Wenn er deine IP hat, kann er dich doxen oder ddosen. Mithilfe von Whitepages kann er alles über dich rausfinden. Lieber Vorsicht als Nachsicht.

Jannik2020
Fragesteller
@Skyronix

Ok ja kenne mich damit nicht aus was kann ich jezt machen

Skyronix  17.08.2023, 16:02
@Jannik2020

Sich damit auseinander zu setzen und sich zu informieren. Das sollte eigentlich jeder wissen, der das Internet benutzt. Wie glaubst du denn, wie jemand unbefugtes Zugang zu deinem Gerät bekommen hat? Hast du die Passwörter veröffentlicht oder an dritte weiter gegeben? Hast du auf jegliche Art von Links geklickt? Wenn ja welche? Nutze VirusTotal und haveibeenpwned. Aktiviere 2fa und hol dir n vpn. Ändere das Passwort. Wenn es flächenübergreifend ist, musst du auf deinem PC schauen was da los ist. Gibt es suspekte Downloads oder läuft irgendwas im Hintergrund was nicht laufen sollte? Es gibt zig Optionen

Jannik2020
Fragesteller
@Skyronix

Also passwörter gib ich natürlich nimand weiter öffentlich logischerweise auf nicht 2fa benutze ich auch und alle paar wochen ändere ich die passwörter aber ja ich schau mal nach danke dir