disconnect?

1 Antwort

Hi,

Ich bin zwar kein Profi aber würde trotzdem gerne probieren zu helfen.

Manchmal hilft es IPv6 zu deaktivieren. Das macht man indem du Netzwerk und Freigabecenter öffnest, dann Adaptereinstellungen ändern. Doppelklick auf das Netzwerk und Dort "Internetprotokoll Version 6" deaktivieren.

Wenn das nicht hilft musst du wissen wie du dich in dein Router einloggen kannst (einfach googeln, geht meistens einfach) und dann musst du noch wissen wie man da Ports freischalten oder weiterleiten tut (ich weiß gerade nicht genau was von den beiden richtig ist). Als nächstes musst du googeln wie die Ports von den spielen sind (falls die du nicht finden kannst musst du den Support von den Spiel anschreiben.) Diese Ports musst du dann in deinen Router eingeben.

Mehr weiß ich auch nicht so wirklich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung