Directions, Elumen, Stargazer oder Manic Panic? Eure Erfahrungen?

3 Antworten

hey(: Also ich hatte zuerst meine Haare mit Directions gefärbt, jetzt mit Stargazer. Ich bin der Meinung Stargazer ist viel besser und hält länger. Denk auch daran dass die Farbe auf weißen Haaren besser hält als bei hellblonden^^ Und dass mit dem Ansatz ist ja ganz normal, Haare wachsen halt:D Mir Persönlich gefallen die Farben eigentlich gleich gut da es meistens eh der gleiche Farbton ist und auch nicht soo ein großer Unterschied(: An deiner Stelle würd ichs einfach mal durchprobieren, dann findest du am besten heraus welche Farben du persönlich besser findest(: Aber meiner Meinung ist Stargazer von der Haltbarkeit besser. Directions sieht man nach 2x waschen schon einen Unterschied und bei Stargazer nach einer Woche^^

also directions sind nach 2x waschen schon mega verblasst und sind auch nicht gerade so billig, die wuerde ich schon mal nicht nehmen :)