Dino Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. "Dinosaur King" (japanischer Titel: 古代王者 恐竜キング Kodai Ōja Kyōryū Kingu): Dieser Manga basiert auf einem Videospiel und einer Anime-Serie gleichen Namens. Es handelt von einer Gruppe junger Helden, die Dinosaurierkarten sammeln und sie zum Leben erwecken können, um gegen böse Kräfte zu kämpfen.
  2. "Jurassic Park" (japanischer Titel: ジュラシックパーク Jurasshikku Pāku): Basierend auf dem berühmten Roman von Michael Crichton und der gleichnamigen Filmreihe, gibt es auch einen Manga, der die Geschichte des Abenteuers auf der Dinosaurierinsel erzählt.
  3. "Kyouryuu Daikikou" (japanischer Titel: 恐竜大機巧 Kyōryū Daikikō): In dieser Serie geht es um ein mysteriöses Mädchen und ihren Robotertyrannosaurus, die in einer von Dinosauriern bevölkerten Welt Abenteuer erleben.

Ich kenne da persönlich nur einen Anime-Film:

Bild zum Beitrag

Beziehungsweise noch einen weiteren, der im selben Universum spielt (meiner Meinung nach aber nicht an den erstgenannten Film heranreichte):

Bild zum Beitrag

Es gäbe auch noch diesen hier, den habe ich selbst allerdings bis dato nicht gesehen:

Bild zum Beitrag

Manga mit Dinosauriern kenne ich leider nicht. Ich kann dir alternativ vorschlagen, hier mal einen Blick reinzuwerfen: https://www.anime-planet.com/manga/tags/dinosaurs

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Manga)  - (Manga)  - (Manga)