Dildo/Vibrator kaufen mit 15?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hohl dir einfach ne amazon geschenkkarte und lade die auf dein amazonkonto auf und dann bestell das zu nem amazon locker das ist ne packstation von amazon bei der du nur nen code den du per mail bekommst eingeben musst und dann bekommst du dein paket. Du musst noch nicht mal deinen namen angeben!

Bestellen ja. Kaufen auch, denn in der Drogerie gibt es mittlerweile auch eine kleine Auswahl.

Eine sehr gute Website für Toys, die für Anfänger auch geeignet sind und in der Preisklasse zwischen 10 und 100 Euro variieren, ist www.loveandvibes.de/

Du könntest ja eine Freundin oder eine Verwandte einweihen, das auf ihre Adresse liefern lassen und es dir dann von ihr zuschicken lassen (neu verpackt und mit deinem Namen drauf).

Wenn du einen unverfänglichen Ersatz für einen Dildo suchst, dann eignen sich die unterschiedlich geformten Griffe von Haarbürsten sehr gut dazu.

Gleich einen Vib zu benutzen, davon würde ich abraten, da ein schneller Gewöhnungseffekt an diesen ziemlich intensiven Reiz die Folge sein kann.

eis.de

da kannst du auch eine neutrale Absenderadresse nehmen