Dildos Online kaufen?

3 Antworten

Eis.de da kannst du am ende anonymen versand wählen.  Dann erkennt niemand dass es von denen ist.

Eis.de ist auch gut.
Amorelie gibt es auch.
Google einfach mal, dann kommen sehr viele Treffer.

PringlesPLZ67  22.09.2017, 13:40

Ja, bei Eis.de kannst du unter 2 oder 3 Absendern wählen, die auf den ersten Blick nichts mit Sexshops zu tun haben.

Dann kommt dein Paket von Druckerzubehör oder so was in der Art. Habe schon lange nichts mehr bei Eis.de bestellt.

KeyLF  22.09.2017, 13:42
@PringlesPLZ67

ABer die Postboten wissen schon wer handyzubehoer.de ist oder so ähnlich :-) ist doch auch vollkommen egal - warum dafür schämen